ifl als Arbeitgeber

Vertrauensvolle & wertschätzende Unternehmenskultur mit enormen Entwicklungschancen

Unsere Geschäftsführer lieben ihre Arbeit und lachen gerne – auch hin und wieder über sich selbst. Sie sind entscheidungsfreudig, können begeistern und wollen etwas bewegen. Sie geben Orientierung, sind gute Zuhörer und haben aufgrund ihrer langjährigen Beratungserfahrung eine wertschätzende und anerkennende Grundhaltung. Mit visionärer Voraussicht behalten sie ihren Fokus und stecken gemeinsam mit uns MitarbeiterInnen ehrgeizige Unternehmensziele ab, die motivieren und die Eigenverantwortung fördern.

Ihr respektvoller Umgang sowohl mit MitarbeiterInnen, als auch mit Kunden und strategischen Kooperationspartnern, ließ über viele Jahre ein exzellentes Netzwerk entstehen, das weit über Österreichs Grenzen hinaus bekannt ist.

Dass wir dadurch einen hohen Gestaltungsspielraum bekommen und eine vertrauensvolle Unternehmenskultur leben, in der wir jederzeit Innovationen einbringen können, versteht sich somit von selbst. Abgesehen von unseren flachen Hierarchien, die in unserem werteorientierten Umfeld enorme Lern- und Entwicklungschancen garantieren, sind es die spannenden und abwechslungsreichen Projekte, die unsere Arbeit ausmachen.

Wir beschäftigen drei Generationen von BeraterInnen mit unterschiedlichem Ausbildungshintergrund, die dienstleistungsorientiert mit ausgeprägten analytischen und kommunikativen Fähigkeiten überzeugen. Abhängig von den unterschiedlichen Lebensphasen, gestalten wir die jeweilige Rolle, um von einem leistungsgerechten Vergütungspaket, verschiedensten Arbeitszeitmodellen (Homeoffice und Sabbaticals sind erwünscht) und attraktiven Sozialleistungen profitieren zu können.

 

 

 

 

Kontaktieren Sie uns

Wenn Sie uns eine Frage stellen oder eine Nachricht senden möchten, dann nutzen Sie unser Kontaktformular oder Sie rufen uns einfach an. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen und sind für Sie da.