Unser Kunde

Für unseren Kunden, ein höchst erfolgreiches Logistikunternehmen im Lebensmittelbereich, besetzen wir ab sofort die Stelle eines/r Key-Account Manager/in - Logistik Dienstleistungen

Key-Account Manager/in - Logistik Dienstleistungen

Vollzeit

Ihre Aufgabe

  • Sie analysieren die Markt- und Kundenbedürfnisse und entwickeln so Mehrwert-Dienstleistungen 
  • Sie identifizieren/gewinnen neue Key Accounts und generieren neue gewinnbringende Projekte
  • Sie sorgen mit Umsicht und Struktur für die erfolgreiche Implementierung der gewonnen Projekte
  • Sie betreuen darüber hinaus unsere Kunden im nationalen Umfeld operativ sowie strategisch
  • Sie führen und managen Kundenportfolios mit aussagekräftigen Kennzahlen und Reports (Umsatz, Wachstum, Profitabilität, etc. und haben mögliche Risiken aktiv am Radar) 

Ihr Profil

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder eine vergleichbare Ausbildung 
  • Sie bringen mehrjährige Erfahrung im FMCG-Umfeld mit, als regionaler Key-Account-Manager, Category-Manager oder Logistik-Manager 
  • Sie sind durchsetzungsstark, redegewandt und besitzen Verhandlungsgeschick 
  • Sie wissen was die Lebensmittel-Industrie & Handel an logistischen Dienstleistungen brauchen 
  • Sie haben Erfahrung in Kalkulation und/oder Verkauf logistischer Dienstleistungen
  • Sie bringen operative Erfahrung und Kenntnisse aus dem Lagerbereich mit
  • Sie beherrschen Projekt Planung & Umsetzung komplexer Projekte
  • Sie besitzen ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift 
  • Ein routinierter Umgang mit Microsoft Office und CRM-Tools ist für Sie selbstverständlich 

Ihre Perspektive

Es erwartet Sie ein spannendes und hochdynamisches Arbeitsumfeld mit außerordentlichem Gestaltungsspielraum in einem erfolgreich wachsenden Logistikunternehmen.

 

Das stark expandierende Unternehmen bietet Führungspersönlichkeiten mit umfassender Erfahrung neben einem attraktiven Gehaltspaket, € 85.000 - jährlich zzgl. variabler Anteile und einen Firmen-PKW, hervorragende Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Das tatsächliche Gehalt orientiert sich an Ihrer Qualifikation und Erfahrung und wird individuell mit Ihnen vereinbart.

Wir stellen uns vor

ifl consulting mit Sitz in Leonding ist als Beratungsunternehmen der Spezialist für Supply Chain Management. Fest davon überzeugt, dass unsere Kandidaten und Kunden einzigartig sind, verbinden wir – im Geschäftsfeld Personalberatung – was verbunden gehört. Unser Alleinstellungsmerkmal finden Sie nicht in dem WAS wir tun, sondern es ist das WIE, das überzeugt.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Peter Oberlik

Email: karriere@ifl-consulting.at

Tel.: +43 676 33 09 510

weitere Infos

Kennziffer

524

Standort

Raum Wels Land – Gmunden